Radfeld: PKW und Moped fahren ineinander

Slide background
Foto: Rettung / Symbolbild
05 Apr 20:30 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine ungeregelte Kreuzung wurde zwei Fahrzeuglenker zum Verhängnis. Der Mopedfahrer musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Am 05.04.2017 um 17:08 Uhr lenkte eine 20-jährige Radfelderin den PKW ihrer Mutter auf der Gemeindestraße in Radfeld in Richtung Bundesstraße.

Ein junger Mopedlenker wollte ebenfalls die Kreuzung queren. Auf dieser, ungeregelten Kreuzung kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge. Durch den Zusammenstoß kam der Mopedlenker zu Sturz und zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Die PKW-Lenkerin blieb bei diesem Zusammenstoß unverletzt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg