Radfeld - B 171: Motorrad schlittert gegen Leitschiene

Slide background
Foto: Motorrad Unfall / Symbolbild
05 Jun 16:57 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Vormittag des 05.06.2017 fuhr ein 47-jähriger deutscher StA als Mitglied einer elfköpfigen Motorradgruppe von Zell am See kommend auf der B 171 in Richtung Achensee.

Um 10:10 Uhr fuhr er im Gemeindegebiet von Radfeld im Bereich der Leitlinie der Bundesstraße, um den Spurrinnen der regennassen Fahrbahn auszuweichen. Dabei kam er ohne Fremdeinwirkung mit seinem Motorrad zu Sturz, rutschte über die Fahrbahn in die Leitschiene und zog sich dabei Brüche am rechten Oberschenkel und des Beckens zu.

Er wurde an der Unfallstelle von der Rettung erstversorgt und anschließend in das Krankenhaus Kufstein überstellt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg