Radfahrer zog sich bei Sturz schwere Kopfverletzungen zu

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© GünterHavlena, pixelio.de
04 Jun 13:52 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 02.06., gegen 20.00 Uhr, fuhr ein 39-jähriger Mann aus Wolfsberg mit seinem Mountainbike von St. Michael kommend in Richtung Wolfsberg.

Noch in St. Michael kam er von der Fahrbahn ab und fuhr mit dem Vorderrad gegen einen Erdwall. Er stürzte kopfüber vom Rad und zog sich schwere Kopfverletzungen zu.

Der Mann wurde von der Rettung ins Landeskrankenhaus Wolfsberg gebracht und noch am selben Tag vom Rettungshubschrauber ins Klinikum Klagenfurt a.W. überstellt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg