Radfahrer von Auto erwischt

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Photographee.eu, shutterstock.com
23 Apr 15:54 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Vormittag des 23. April 2019 kam es in der Stadt Salzburg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw-Lenker und einem Fahrradfahrer. Ein 25-jähriger Pkw-Lenker aus Somalia fuhr die Rottmayrgasse stadtauswärts. Im Kreuzungsbereich zur Josefiaustraße kam es zu einer Kollision zwischen dem Pkw-Lenker und einem 28-jährigen Fahrradfahrer. Der 28-jährige Deutsche kam zu Sturz und wurde vom Rettungswagen mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht. Beide Alkotests verliefen negativ.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg