Radfahrer bei Kollision mit PKW verletzt

Slide background
Radfahrer bei Kollision mit PKW in Wels-Vogelweide verletzt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
14 Mär 10:25 2020 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Ein Radfahrer wurde Samstagvormittag in einem Kreuzungsbereich in Wels-Vogelweide bei einer Kollision mit einem PKW verletzt. Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Römerstraße mit der Zellerstraße im Welser Stadtteil Vogelweide. Aus bisher unbekannter Ursache kam es auf der Radfahrerüberfahrt im Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Radfahrer. Der Radfahrer wurde dabei offenbar verletzt. Entgegen ersten Meldungen dürften die Verletzungen glücklicherweise eher leichteren Grades sein. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: