Österreich: Produkt-Rückruf: Alnatura Gojibeeren Mindesthaltbarkeitsdaten (MHD):04.07.2024 bis 22.10.2024

Slide background
Produkt-Rückruf: Alnatura Gojibeeren
Foto: Alnatura Produktions- und Handels GmbH
22 Dez 17:48 2023 von OTS Print This Article

Alnatura ruft vorsorglich Alnatura Gojibeeren mit den Mindesthaltbarkeitsdaten 04.07.2024 bis 22.10.2024 zurück, da in einer Probe der gleichen Rohware Salmonellen nachgewiesen wurden. Die Ware wurde bereits aus dem Verkauf genommen.

Salmonellen können Magen-Darm-Erkrankungen auslösen. Kundinnen und Kunden, die Alnatura Gojibeeren mit den oben genannten Mindesthaltbarkeitsdaten zu Hause haben, sollten diese vorsorglich nicht mehr verzehren. Packungen mit den genannten MHD können in die jeweiligen Märkte zurückgebracht werden, dort gibt es selbstverständlich Ersatz.

Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist seitlich auf der Verpackung aufgedruckt.

Andere Mindesthaltbarkeitsdaten oder andere Produkte sind von dem Rückruf nicht betroffen.

Alnatura bedauert den Vorfall und bittet für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.


Quelle: OTS



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: