Pongau: Technische Verkehrskontrollen

Slide background
Polizei - Symbolbild
© Kzenon, shutterstock.com
30 Nov 17:29 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Auf der Schwarzacher Landesstraße (L274) kontrollierte und überprüfte die Polizei gemeinsam mit Sachverständigen der Salzburger Landesregierung am 30. November vormittags bis nachmittags Fahrzeuge auf ihre Verkehrstüchtigkeit. Von 24 Fahrzeugen waren zwei nicht verkehrssicher und mussten die Kennzeichen abgeben. Insgesamt wurden 37 Anzeigen erstattet. Die gravierendsten Mängel wurden bei Beleuchtung, Reifen und Ladungssicherheit festgestellt. Ein Bagger mit acht Tonnen Gesamtgewicht war beim Transport komplett ungesichert. Alle Alkotests verliefen negativ.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg