Polizei veröffentlicht nach mehreren Automateneinbrüchen Fahndungsfotos

Slide background
Foto: LPD Steiermark
Slide background
Foto: LPD Steiermark
Slide background
Foto: LPD Steiermark
12 Okt 11:24 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei fahndet nach mehreren Einbruchsdiebstählen in Getränke- und Jausenautomaten öffentlich nach einem unbekannten Täter.

Zwischen 7. Juni 2019, 06:00 Uhr und 12. September 2019, 10:00 Uhr, gelangte ein unbekannter Täter im LKH Murtal, Standort Knittelfeld und im LKH Murtal, Standort Judenburg insgesamt zwölfmal durch einen möglicherweise widerrechtlich erlangten Schlüssel in Getränke- und Jausenautomaten. Die Automaten waren jeweils in den Anmeldebereichen der Krankenhäuser aufgestellt.

Dabei wurde der unbekannte Mann von einer Überwachungskamera aufgenommen. Die Bilder liegen der Presseaussendung bei.

Da die bisherigen Ermittlungen erfolglos verliefen, ordnete die Staatsanwaltschaft Leoben die Veröffentlichung der beigefügten Bilder an.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg