Polizei sucht nach schwerem Motorradsturz dringend Zeugen des Unfalls

Slide background
Polizei sucht nach schwerem Motorradsturz dringend Zeugen des Unfalls
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
08 Aug 15:45 2017 von Lauber Matthias Print This Article

PRAMBACHKICHEN. Nach dem schweren Motorradunfall Samstagabend in Prambachkirchen (Bezirk Eferding), bei welchem ein 61-Jähriger schwer verletzte wurde, sucht die Polizei nun dringend Unfallzeugen.

Ein 61-jähriger Motorradlenker verlor auf der Daxbergstraße die Kontrolle über sein Motorrad, kam von der Fahrbahn ab und stürzte schwer.
"Im Nahbereich der Unfallstelle konnte ein dunkler SUV, besetzt mit zwei Personen, wahrgenommen werden. Das Fahrzeug war unterwegs Richtung Prambachkirchen und die Insassen könnten eventuell Angaben zum Unfallhergang machen," so die Polizei.

Die Polizei bittet um Hinweise an die Polizeiinspektion Prambachkirchen unter der Telefonnummer +43(0)59133 4223.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: