Polizei sucht 13-jährigen Adrian-Mathias O. aus Ahnatal und bittet um Hinweise

Slide background
Vermisster 13-jähriger Adrian-Mathias O. aus Ahnatal. Zuletzt gesehen am Sonntag, 5. April 2020, auf dem Königsplatz in Kassel. Polizei bittet um Hinweise.
ots/Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel
07 Apr 15:11 2020 von Presseportal.de Print This Article

Die Polizei sucht den 13 Jahre alten Adrian-Mathias O. (siehe Foto) aus Ahnatal und bittet dabei um Hinweise aus der Bevölkerung. Der Junge hatte sein Zuhause am Montag, dem 30. April, gegen Mittag verlassen. Seitdem ist sein Aufenthaltsort nicht bekannt. Dies soll zunächst kein ungewöhnliches Verhalten des 13-Jährigen gewesen sein, weil er in der Vergangenheit nach einigen wenigen Tagen immer wieder nach Hause zurückgekehrt sei. Da er nun aber immernoch vermisst wird, erstattete ein Erziehungsberechtigter inzwischen eine Vermisstenanzeige bei der Polizei. Wie bekannt wurde, haben Freunde den 13-Jährigen noch am Sonntag, dem 5. April, vormittags im Bereich des Kasseler Königsplatzes gesehen. Die weiteren Ermittlungen der Beamten des für Vermisstenfälle zuständigen Kommissariats 11 der Kasseler Kripo ergaben bislang keine weiteren Hinweise darauf, wo der Junge sich derzeit aufhalten könnten. Adrian-Mathias O. ist 1,80 m groß, schlank und hat kurze braune Haare (Seiten kurz, oben lang). Welche Kleidung er momentan trägt, ist nicht bekannt.

Wer den Ermittlern des K 11 Hinweise auf den Aufenthaltsort des 13-Jährigen geben kann, wird gebeten, sich unter Tel. 0561 - 9100 bei der Polizei in Kassel oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de