Pensionist bei Fischen ertrunken

Slide background
Foto: Angel / Symbolbild
11 Dez 16:51 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 85-Jähriger stürzte am Dienstag, 10. Dezember 2019, vermutlich beim Fischen in einen Bach und starb.

Gestern, gegen 18:50 Uhr erstattete die Tochter des 85-Jährigen aus dem Bezirk DL bei der Polizei die Anzeige, dass ihr Vater abgängig sei. Angehörige hatten sich bereits auf die Suche nach dem Mann gemacht. Gegen 19:00 Uhr fand der Schwiegersohn des Abgängigen diesen leblos treibend im einem Bach im Ortsteil Zehndorf. Einige Meter oberhalb des Fundortes wurde die Angelausrüstung des 85-Jährigen gefunden. Im Bereich der Unfallstelle befand sich im Bachbett ein größerer Stein der als Anprallstelle in Frage kommen könnte.

Die Staatsanwaltschaft Graz ordnete zur Abklärung der Todesursache eine Obduktion an.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg