Pensionist (67) nach Sturz in einen Löschteich ertrunken

Slide background
Pensionist (67) in St. Marienkirchen an der Polsenz nach Sturz in einen Löschteich ertrunken
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
09 Mär 14:15 2019 von Lauber Matthias Print This Article

ST. MARIENKIRCHEN AN DER POLSENZ. Ein 67-jähriger Pensionist ist laut Polizei am Samstagvormittag in St. Marienkirchen an der Polsenz (Bezirk Eferding) in einen Löschteich gefallen und ertrunken. "Ein 67-Jähriger aus dem Bezirk Eferding rutschte am 09. März 2019 im Zeitraum zwischen 08:30 und 10:00 Uhr, vermutlich infolge seines schlechten gesundheitlichen Zustandes, auf dem steil abfallenden Ufer eines Löschteiches unweit seines landwirtschaftlichen Anwesens in St. Marienkirchen an der Polsenz aus, fiel in den Teich und ertrank hilflos. Erst nach einer bereits längeren Suche der beiden Söhne konnte der Vater dann gegen 10:15 Uhr im ca. 15 mal 15 Meter großen Teich mittig treibend, leblos gefunden werden. Es konnten keine Spuren von Fremdeinwirkungen festgestellt werden", berichtet die Polizei am Nachmittag.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: