Patient in Unfallambulanz verletzte Polizisten und wurde festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© tomasworks, shutterstock.com
11 Mär 12:08 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 10. März 2019 gegen 21:25 Uhr randalierte und verhielt sich ein 31-jähriger Mann aus Villach in der Unfallambulanz im Landeskrankenhaus Villach gegenüber dem Krankenhauspersonal aggressiv. Die alarmierten Polizeibeamten des SPK Villach wurden sofort in aggressiver Art und Weise beschimpft. Da er sein Verhalten nicht einstellte wurde der Mann festgenommen. Dabei verletzte er zwei Polizisten mit Tritten und Schlägen. Bei ihm wurde noch eine geringe Menge Cannabis sichergestellt. Der Mann wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg