PKW in Thalheim bei Wels frontal gegen Obstbaum gekracht

Slide background
PKW in Thalheim bei Wels frontal gegen Obstbaum gekracht
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
02 Jän 12:05 2019 von Lauber Matthias Print This Article

THALHEIM BEI WELS. In Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) ist Mittwochvormittag ein PKW frontal gegen einen Baum geprallt. Eine Person soll ersten Informationen zufolge schwer verletzt worden sein. Der Unfall ereignete sich auf der Sipbachzeller Straße im Gemeindegebiet von Thalheim bei Wels. Ersten Informationen zufolge soll eine Person mit dem PKW von der Straße abgekommen sein und frontal gegen einen Obstbaum geprallt sein. Zwei Feuerwehren, sowie Rettungsdienst und Notarzt standen im Einsatz. Die Aufräumarbeiten konnten rasch abgeschlossen werden. Nach rund 40 Minuten war die Unfallstelle geräumt.

UPDATE - LPD Oberösterreich:

Ein 31-Jähriger aus dem Bezirk Kirchdorf an der Krems fuhr am 2. Jänner 2018 gegen 9:50 Uhr mit seinem Pkw auf der Sipbachzeller Landesstraße von Thalheim bei Wels kommend Richtung Sipbachzell. Im Ortschaftsbereich Edtholz, Gemeinde Thalheim, kam er in einer Linkskurve aus unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen Baum. Der 31-Jährige wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde vom Team des NAH Europa 3 erstversorgt und von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Klinikum Wels-Grieskirchen eingeliefert. Die Sipbachzeller Landesstraße war während der Unfallaufnahme erschwert passierbar bzw. während des Einsatzes des Rettungshubschraubers gänzlich im Bereich der Unfallstelle gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: