PKW erfasste 67-jährigen Mann beim Überqueren der Straße

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
18 Dez 10:51 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

In den Abendstunden des 17. Dezember 2019 wollte der Mann im Ortsgebiet von Pöttelsdorf, Bezirk Mattersburg, die Burgenlandstraße B50 überqueren. Dabei wurde er vom PKW eines 41-jährigen Ungarn niedergestoßen und blieb auf der Fahrbahn liegen.

Der Lenker zog den schwer verletzten Mann beiseite und versorgte ihn bis zum Eintreffen der Rettung, welche ihn in das Krankenhaus Eisenstadt brachte.

Der PKW wurde beim Unfall nicht beschädigt, ein Alkotest beim Fahrzeuglenker verlief negativ.



Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg