Oetz: Diebstahl von Sportjacken

Slide background
Symbolbild: Polizei
14 Jän 17:08 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 13.01.2018 in der Zeit zwischen 08:30-12:30 oder 13:30-18:00 Uhr wurde von einem bisher UT aus einem Sportgeschäft in Oetz eine Damen Marken-Wintersportjacke im Wert eines niederen vierstelligen Eurobetrages gestohlen.

Eine Angestellte der Filiale bemerkte beim Reinigen der Geschäftsräumlichkeiten nach Ladenschluss, dass sich unter dem Teppich, in der Umkleidekabine des Geschäftes ein abgenommenes Preisschild befand. Nach einer Nachschau wurde festgestellt, dass gegenständliche Jacke aus dem Geschäft gestohlen worden war.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg