Öffentliche Toilettanlage beschädigt

Slide background
Foto: WC / Symbolbild
19 Jän 17:03 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein Bauhof-Mitarbeiter meldete bei der Polizei in Mondsee eine Sachbeschädigung in der öffentlichen Herrentoilette in der Franz-Kreutzbergerstraße in Mondsee. Eine bislang unbekannte Täterschaft verunstaltete und beschädigte diese am 18. Jänner 2020 in der Zeit von 20 Uhr bis 22:45 Uhr, indem die Klopapierrollenhalter heruntergerissen bzw. heruntergetreten wurden, zwei Toiletten ua. mit Papier verstopft wurden, der Türschließer heruntergerissen wurde und der Raum mit Zigarettenstummeln verschmutzt wurde. In der Damentoilette nebenan konnten ebenfalls Zigarettenstummel sowie Zigarettenpapier festgestellt werden.
Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg