Obertauern: Vier leicht Verletzte bei Rauferei in Lokal

Slide background
Symbolbild: Polizei
10 Dez 20:27 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Nacht auf den 9. Dezember 2017 kam es im Eingangsbereich einer Lokalität in Obertauern zu einem Raufhandel zwischen sieben Personen, darunter der Betreiber der Lokalität, ein Hotelier aus Obertauern, drei Security-Mitarbeiter, sowie ein Wiener Student und dessen Mutter.

Dem vorangegangen, und Ausgangspunkt der Tätlichkeiten, war eine verbale Auseinandersetzung. Durch das Gerangel wurden vier Personen je leicht verletzt. Die Ermittlung des genauen Tathergangs gestaltet sich auf Grund divergierender Aussagen als schwierig. Die sieben Beteiligten werden jedenfalls als Beschuldigte der Staatsanwaltschaft Salzburg zur Anzeige gebracht, da diese mutmaßlich an der Schlägerei tätlich teilnahmen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg