Obdachlose (19,30) schlugen auf 45-Jährigen ein

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
22 Mai 06:53 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Dienstagmittag, 21. Mai 2019, kam es am Grazer Hauptbahnhof zu einer Schlägerei zwischen drei Männern, wobei zwei davon unbestimmten Grades verletzt wurden.

Gegen 13:30 Uhr kam es vor dem Haupteingang zu einer körperlichen Auseinandersetzung, wobei zwei Obdachlose (19 und 30) auf einen 45-Jährigen aus dem Bezirk Graz-Umgebung einschlugen. Laut Zeugenaussage soll der 45-jährige Österreicher zuvor die Freundin des 30-jährigen Polen verbal belästigt und dem 19-jährigen Österreicher keine Zigaretten gegeben haben.

Das Rote Kreuz lieferte den 45-Jährigen und den 30-Jährigen ins Unfallkrankenhaus Graz ein. Bei den Betroffenen handelt es sich um amtsbekannte Personen, die zwei Verletzten waren zum Zeitpunkt der Tat augenscheinlich stark alkoholisiert. Mehrere Passanten und schaulustige Personen nahmen das Geschehen wahr.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg