Nußdorf: Kreuzungscrash zwischen 63 und 58-Jährigem

Slide background
Foto: Unfall / Dmitry Kalinovsky / Shutterstock / Symbolbild
28 Apr 09:17 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 27.04.2017, gegen 18:10 Uhr, lenkte ein 63-jähriger Pensionist aus Nußdorf einen PKW auf der Nußdorfer Landesstraße L 204 aus Richtung Nußdorf kommend in Richtung Lauterbach. Als er sich dem Kreuzungsbereich Nußdorfer Landesstraße L 204 – Berndorfer Landesstraße L 207 näherte und nach links auf die L 207 in Richtung Michaelbeuern einbiegen wollte, übersah er einen 58-jährigen Angestellten aus Oberndorf, der mit einem PKW auf der Berndorfer Landesstraße L 207, von Michaelbeuern kommend, den Kreuzungsbereich geradeaus passierenden wollte und kollidierte mit diesem im Kreuzungsbereich.

Der Pensionist erlitt bei dem Verkehrsunfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Roten Kreuz ins Krankenhaus Oberndorf bei Salzburg gebracht. Der zweitbeteiligte Unfalllenker blieb unverletzt. Ein durchgeführter Alkomattest verlief bei beiden Unfalllenkern mit 0,00 mg/l negativ.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg