Niederndorf: Autofahrer touchiert unbeleuchteten Radfahrer

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Photographee.eu, shutterstock.com
26 Okt 10:23 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Im Zuge eines Überholmanövers auf der Erler Straße L209 am 25.10.2018 um 18:56 Uhr kollidierte ein 25-jähriger einheimischer PKW Lenker mit einem entgegenkommenden Radfahrer, welcher nach den Angaben des PKW Lenkers unbeleuchtet und zudem äußerst unvorteilhaft bekleidet (dunkle Bekleidung, keine Reflektoren) unterwegs und für den PKW Lenker nicht erkennbar war. Der 39-jährige deutsche Radfahrer kam durch die Kollision zu Sturz. Er wurde von der Rettung erstversorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Kufstein eingeliefert.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg