Wels: "Nicht viel los" - Autolenker mit 162 statt höchstens 70 km/h in Wels-Puchberg durch Polizei gestoppt

Slide background
"Nicht viel los": Autolenker mit 162 statt höchstens 70 km/h in Wels-Puchberg durch Polizei gestoppt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
19 Mär 09:45 2022 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. In Wels-Puchberg hat die Polizei Freitagabend einen Autolenker gestoppt, der in einer 70 km/h-Beschränkung 92 km/h zu schnell unterwegs war. "Ein 26-Jähriger lenkte am 18. März 2022 gegen 21:15 Uhr seinen PKW entlang der B137 Innviertler Straße in nördliche Fahrtrichtung. Dabei fuhr er bei einer erlaubten Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h mit 162 km/h. Als Grund dafür gab er an, dass auf der Straße nicht viel los gewesen sei. Der Lenker wird angezeigt", gab die Polizei am Samstag in einer Pressemeldung bekannt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: