Neukirchen am Walde: Auto schlitterte über Böschung in den Leithenbach

Slide background
Foto: Unfall Auto Wasser / jgolby / Shutterstock.com / Symbolbild
19 Aug 07:28 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu einem Verkehrsunfall mit einem 18-jährigen Autofahrer aus dem Bezirk Grieskirchen – Eferding kam es am 18. August 2018 in der Gemeinde Neukirchen am Walde. Der 18-Jährige war gegen 22 Uhr mit seinem Auto auf der Leithenbach Landesstraße Richtung Teucht (Gemeinde Peuerbach) unterwegs. Im Bereich einer langgezogenen Linkskurve kam er mit seinem Auto aus unbekannten Gründen ins Schleudern und von der Fahrbahn ab. Der Pkw schlitterte über eine ca. vier Meter hohe Böschung in den Leithenbach, wo er mit Totalschaden im Bachbett zum Stillstand kam. Der 18-Jährige und zwei 16-jährige Mitfahrer, ebenfalls aus dem Bezirk Grieskirchen – Eferding, konnten sich selbst aus dem Auto befreien. Alle drei wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Klinikum Wels eingeliefert. Das Fahrzeug wurde von der Freiwillige Feuerwehr Peuerbach mit einer Seilwinde aus dem Bach gezogen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg