Neukirchen am Großvenediger: Betrunkener Autolenker verursacht Unfall

Slide background
Foto: Alkohol / Symbolbild
01 Apr 16:13 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 01. April 2018 gegen 01:45 Uhr, wurden Polizeibeamte zu einem Verkehrsunfall mit Alleinbeteiligung, welcher sich auf der B165 in Neukirchen/GrV ereignet hatte, beordert.
Am Einsatzort eingetroffen, wurden die Beamten auf einen PKW aufmerksam, welcher von der Straßenführung abgekommen war und dadurch beschädigt wurde. Der 23-jährige einheimische Unfalllenker konnte von den Polizeibeamten unweit der Unfallstelle wahrgenommen werden, wobei dieser einen starken Alkoholgeruch aufwies. Ein vor Ort durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,88 Promille. Eine Führerscheinabnahme erfolgte an Ort und Stelle. Die Bergung des beschädigten Kraftfahrzeuges erfolgte durch die Freiwillige Feuerwehr Neukirchen. Der Unfalllenker, welcher unverletzt blieb, wird bei der zuständigen Bezirkshauptmannschaft angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg