Neues Auto bei Unfall in Marchtrenk überschlagen und schwer beschädigt

Slide background
Neues Auto bei Unfall in Marchtrenk überschlagen und schwer beschädigt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
18 Jän 11:50 2019 von Lauber Matthias Print This Article

MARCHTRENK. Bei einem Verkehrsunfall in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) kam Freitagvormittag ein neues Auto am Dach liegend zum Stillstand. Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Wiener- beziehungsweise Welser Straße mit der Schafwiesenstraße und der Sparstraße in Marchtrenk. Ein Auto überschlug sich um kam so am Dach liegend zum Stillstand. Die Feuerwehr wurde zu Aufräumarbeiten alarmiert und fürhte diese durch. Ob es verletzte Personen auch gab, war am Vormittag noch nicht bekannt. Der Kreuzungsbereich war rund eine halbe Stunde erschwert passierbar.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: