Neuerlicher Brand einer Dehnfuge auf einer Baustelle in Wels-Innenstadt

Slide background
Neuerlicher Brand einer Dehnfuge auf einer Baustelle in Wels-Innenstadt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
11 Dez 15:45 2019 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Feuerwehr kam Mittwochnachmittag erneut bei einem Dehnfugenbrand auf einer Baustelle eines Gebäudekomplexes in der Welser Innenstadt zum Einsatz. Bereits zum dritten Mal musste ein Brand einer Dehnfuge gelöscht werden. Abdichtungsmaßnahmen in größerem Umfang finden auf der Baustelle des sogenannten "Traunparks" bereits seit mehreren Wochen statt. Mittwochnachmittag wurde neuerlich ein Dehnfugenbrand gemeldet. Der anwesende Sicherheitsdienst hat bereits erste Löschmaßnahmen unternommen, welche auch Wirkung zeigten. Die Einsatzkräfte konnten das betroffene Material rasch entfernen und den Brand letztlich ablöschen. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: