NÖ - LR Bohuslav trifft LR Achleitner zum Arbeitsgespräch

Slide background
Niederösterreich

09 Feb 14:00 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die überregionale Zusammenarbeit zwischen NÖ und OÖ soll in Zukunft vertieft werden – besonders im Bereich Digitalisierung und Tourismus

Seit Anfang Dezember ist Markus Achleitner der neue Landesrat für Wirtschaft in Oberösterreich. Nun kam es zum ersten Arbeitstreffen zwischen Niederösterreichs Wirtschafts-Landesrätin Petra Bohuslav und ihrem oberösterreichischen Kollegen. „Wir haben Themen besprochen, die wir gemeinsam vorantreiben wollen. Besonders im Bereich des Tourismus oder in der Frage des digitalen Wandels können beide Bundesländer viel Erfahrung einbringen, sich austauschen und damit eine Win-Win-Situation für die Bürgerinnen und Bürger schaffen“, so Landesrätin Petra Bohuslav nach dem Termin. Außerdem wurde vereinbart, dass die bestehende gute Zusammenarbeit weiter vertieft wird.



Quelle: Land Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg