Mountainbiker bei Sturz verletzt

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© GünterHavlena, pixelio.de
18 Aug 15:35 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 27 jähriger Mann aus Klagenfurt fuhr am 18.08.2019 gegen 14:30 Uhr mit seinem Mountainbike auf der Halleggerstraße von Wölfnitz kommend in Richtung Krumpendorf. Auf Höhe des Hauses Halleggerstraße 1 kam er aus Unachtsamkeit zu weit nach rechts und geriet mit dem Vorderrad gegen die nur wenige Zentimeter hohe Fahrbahnkante. Er kam zu Sturz und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde von seinem 31 jährigen Bruder, der ebenfalls mit dem Fahrrad hinter ihm fuhr, ins Klinikum Klagenfurt gebracht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg