Motorradunfall

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
09 Sep 17:40 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 9. September 2019 gegen 14:15 fuhr ein 63-jähriger Brite mit seinem Motorrad auf der B186 im Gemeindegebiet von Umhausen taleinwärts. Zum selben Zeitpunkt wollte ein 80-jähriger Österreicher mit seinem Pkw von einer Gemeindestraße auf die B186 auffahren, wobei es zur Kollision zwischen den Fahrzeugen kam. Der Brite kam zu Sturz und wurde gegen eine Leitschiene geschleudert. Dadurch erlitt er schwere Verletzungen im Bereich des Unterschenkels und wurde nach der Erstversorgung am Unfallort mit dem Notarzthubschrauber in das Krankenhaus nach Zams geflogen. Der Pkw Lenker blieb unverletzt.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg