Motorradlenker schwer verletzt

Slide background
Autounfall mit Motorrad - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
26 Sep 18:56 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Schwer verletzt wurde ein 63-jähriger Motorradlenker am 26. September 2019 bei einem Verkehrsunfall auf der Attergauer Landesstraße in St. Georgen im Attergau. Eine 31-Jährige aus dem Bezirk Bruck an der Leitha bog um 17:10 Uhr mit ihrem Pkw nach links zur Autobahnauffahrt ein und übersah dabei den entgegenkommenden 63-jährigen Motorradlenker aus dem Bezirk Vöcklabruck.
Es kam zum rechtwinkeligen Zusammenprall, bei dem der Motorradlenker vom Bike geschleudert und schwer verletzt wurde. Er wurde in das Klinikum Vöcklabruck eingeliefert. Die Fahrzeuglenkerin blieb unverletzt. An beiden Kfz entstand erheblicher Sachschaden



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg