Motorradfahrer verlor bei Kollision Sturzhelm

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© riopatuca, shutterstock.com
10 Dez 06:19 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 9. Dezember um 12:14 Uhr kam es auf der B 125 im Gemeindegebiet von Neumarkt im Mühlkreis zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei fuhr ein 44-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt einen Lkw auf der Kefermarkter Landestraße im Ortschaftsbereich von Lest aus Richtung Kefermarkt kommend zur Kreuzung mit der B 125. Diese wollte er geradeaus queren. Zur selben Zeit lenkte ein 69-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt sein Kleinmotorrad auf der B 125 Richtung Linz. Er wollte an der Kreuzung nach rechts einbiegen. Es kam zur rechtwinkeligen Kollision, bei der der 69-Jährige zu Sturz kam. Er verlor seinen Sturzhelm und wurde mit schweren Verletzungen ins Lkh Freistadt eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg