Motorradfahrer kracht auf der Katschberg-Straße gegen die Leitschiene

Slide background
Foto: Leitschiene / Regionews / Symbolbild
14 Aug 06:34 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Nachmittag des 13.08.2018 fuhr ein 52-jähriger deutscher Staatsangehöriger aus Köln mit dem Motorrad auf der B99 Katschberg-Straße von Obertauern in Richtung Untertauern. In einer langgezogenen Linkskurve kam er rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Leitschiene. Er stürzte und kam auf der Fahrbahn zum Liegen.
Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde der Mann mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Rettungshubschrauber Martin 6 ins Krankenhaus nach Schwarzach geflogen.
Die Feuerwehr Obertauern war mit zwei Fahrzeugen und 12 Mann am Einsatzort.
Polizeiliche Ermittlungen zum Unfallhergang wurden eingeleitet. Fremdverschulden konnte bislang ausgeschlossen werden.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg