Motorradfahrer kam von Fahrbahn ab

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
23 Jun 20:28 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 60-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land war am 23. Juni 2019 gegen 18:40 Uhr mit seinem Motorrad auf der B137 Richtung Grieskirchen unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache kam er in der Ortschaft Stockham, Gemeindegebiet von Kallham, auf der regennassen Fahrbahn in einer leichten Linkskurve ins Schleudern und schließlich von der Fahrbahn ab. Der 60-Jährige fuhr noch etwa 70 Meter im Seitengraben und kam dann zu Sturz. Der Mann wurde unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung in das Klinikum Wels eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg