Motorradfahrer fährt auf LKW auf

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
23 Jun 20:22 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 35-Jähriger aus Innsbruck fuhr am 23.06.2019 gegen 13:30 Uhr mit seinem LKW auf der Egger-Lienz-Straße in Innsbruck in Richtung Osten, benützte dabei den rechten der beiden Fahrstreifen und musste verkehrsbedingt die Geschwindigkeit seines Fahrzeuges stark verringern. Ein auf diesem Fahrstreifen nachkommender 33-jähriger Motorradfahrer aus Ampass wollte den Fahrstreifen nach links wechseln und den vor ihm fahrenden LKW überholen. Aufgrund des Abbremsens des LKW fuhr er allerdings hinten auf den LKW auf und kam zu Sturz. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Klinik Innsbruck verbracht, wo er stationär aufgenommen wurde.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg