Mordverdacht an Gattin

Slide background
Messer - Symbolbild
© BortN66, shutterstock.com
28 Nov 12:07 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

27.11.2019, 18.00 Uhr / 10., Bezirk:

Wie bereits berichtet hat sich gestern gegen 18.00 Uhr im 10. Bezirk ein Mord ereignet. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist es zwischen einem Ehepaar zu einem Streit gekommen. Im Zuge dessen kam es zu Handgreiflichkeiten wobei ein 62-Jähriger auf seine 50-jährige Ehefrau mit einem Messer eingestochen und diese tödlich verletzt hat. Der Beschuldigte wurde noch vor Ort festgenommen. Aufgrund der sprachlichen Barriere konnte der 62-Jährige noch keine Angaben gegenüber den Beamten machen.
Das Landeskriminalamt hat bereits gestern mit den Ermittlungen begonnen. Die Einvernahme des Beschuldigten wird am heutigen Tage stattfinden. Die gemeinsamen Kinder des Ehepaares werden derzeit in einer sozialen Einrichtung psychologisch betreut.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg