Moped erwischt Radfahrerin

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
30 Jun 10:43 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 29.06.2019 gegen 17:00 Uhr fuhr eine 60-jährige Urlauberin aus Deutschland mit ihrem Fahrrad auf der Seefeldstraße in Döbriach am Millstätter See, Gemeinde Radenthein, Bezirk Spittal an der Drau, in Richtung Ferndorf und wollte nach links in die Seestraße einbiegen.
Der nachkommende Mopedlenker, ein 16-Jähriger aus Fresach, wollte zur gleichen Zeit die vor ihm fahrende Radfahrerin überholen, wodurch es zur Kollision mit der Radfahrerin kam.
Diese kam zu Sturz und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades, sie wurde nach Versorgung durch Ersthelfer von der Rettung in das Krankenhaus Spittal an der Drau eingeliefert.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg