Mötz: Frontalzusammenstoß von zwei PKW

Slide background
Frontalunfall - Symbolbild
© Robert Hoetink, shutterstock.com
28 Nov 06:50 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 27.11.2018 um 17.05 Uhr befuhr ein 45-j. in Tirol wohnhafte Albaner mit seinem PKW in Mötz die L236 von Mieming kommend in Richtung Autobahn (A12). Er kam aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn, wo er mit dem entgegenkommenden PKW, gelenkt von einer 54-j. Tirolerin, frontal kollidierte. Die schwer verletzte Frau wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt in die Klinik Innsbruck und der unbestimmten Grades verletzte Mann in das Krankenhaus Zams gebracht. Die Feuerwehr Mötz war mit 7 Mann und 2 Fahrzeugen zur Säuberung der Unfallstelle im Einsatz.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg