Mindworker verstärkt Team: Philipp Schmidt neu an Board

Slide background
Mindworker verstärkt Team: Philipp Schmidt neu an Board
Foto: DIEIDA
04 Feb 22:00 2017 von OTS Print This Article

Kommunikations- und Strategieberatung Mindworker wächst – ab sofort verstärkt Philipp Schmidt das Team.

Wien (OTS) - Ab heute verstärkt Philipp Schmidt (30) das Team der Wiener Kommunikationsagentur Mindworker als Consultant. Schmidt hat im Kampagnenteam von Martin Radjaby-Rasset das Geschäft von einem der besten Kommunikatoren gelernt und war zuletzt als Innovation-Expert und Junior Consultant bei Ketchum Publico tätig.

„Ich hasse es eigentlich zu wachsen, aber einen Mitarbeiter halte ich nervlich schon noch aus. Außerdem ist er für sein Alter ganz brauchbar. Kochen kann er auch.“, sagt Rudi Fußi, Gründer und Geschäftsführer von Mindworker. „Philipps Erfahrung im Agentur-Umfeld und mit politischen Institutionen sowie sein Engagement im Innovationsbereich machen ihn unter dem Strich zur idealen Ergänzung für mein Team. [Den Satz hat sich Schmidt gewünscht, soll sein.] Das wars aber dann. Ich nehme keine neuen Kunden mehr an und auch keine neuen Mitarbeiter mehr auf. Es reicht.“


Quelle: OTS



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: