Mietwagen einfach nicht zurück gegeben

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com, 104525074
22 Nov 18:20 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

20.11.2019, 15:46 Uhr / Wien - Landstraße bzw. A9 – Grenzübergang Spielfeld:

Der Sonderkommission KFZ (SOKO) ist es mit Unterstützung der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität Wien auf Grund intensiver Ermittlungen und einer Observation gelungen einen 42-jährigen serbischen Staatsangehörigen am Grenzübergang Spielfeld festzunehmen. Er steht im Verdacht, einen hochpreisigen PKW bei einem KFZ-Verleihunternehmen in Wien-Landstraße unter Angabe falscher Daten angemieteten zu haben. Anschließend versuchte er den PKW außer Landes zu bringen. Die Ermittler gehen davon aus, dass er das hochpreisige Fahrzeug verkaufen wollte. Der PKW wurde sichergestellt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg