Michaela Kirchgasser verletzt sich beim Training für den Parallelslalom von Courchevel

Slide background
ÖSV
21 Dez 07:47 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein Einfädler beim Training für den Parallelslalom von Courchevel (FRA) wurde Michaela Kirchgasser am Mittwoch glücklicherweise nur bedingt zum Verhängnis. Die nach der umgehenden Rückreise nach Österreich in Innsbruck gestellte Diagnose ergab eine Zerrung des vorderen Kreuzbandes und eine Knochenprellung im rechten Knie.

Noch auf der Piste war für die Salzburgerin klar, dass ein Rennstart nicht möglich sei. Für eine nähere Untersuchung des schmerzenden Knies, reiste Kirchgasser zurück nach Innsbruck. ÖSV Mannschaftsarzt Christian Fink stellte am Abend die Diagnose. Kichgasser wird laut Auskunft des Arztes drei bis vier Wochen pausieren müssen.


Quelle: ÖSV



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg