Linz: Messerattacke - Brite am Hauptplatz in Linz-Innere Stadt mit Messer an der Schulter verletzt

Slide background
Symbolbild
© Pressefoto Scharinger
24 Jän 10:45 2024 von Lauber Matthias Print This Article

LINZ. In Linz-Innere Stadt hat am Dienstagvormittag ein bislang unbekannter Täter einem 42-jährigen Briten mit einem Messer in die rechte Schulter gestochen. "Ein bislang unbekannter Täter stach am 23. Jänner 2024 gegen 08:30 Uhr im Bereich des Hauptplatzes einem 42-jährigen Briten mit einem Messer in die rechte Schulter. Der Messerstich wurde dem Opfer im Vorbeigehen zugefügt, nachdem der Brite ihn aufgrund seiner spärlichen Bekleidung ansah. Nachdem er das Blut an seiner Hand sah, bat er einen Passanten um Hilfe, welcher die Rettungskette in Gang setzte. Der Brite wurde ambulant im Krankenhaus Linz wundversorgt. Die sofort eingeleitete Fahndung nach dem Flüchtigen verlief bis jetzt negativ", teilt die Polizei mit. Täterbeschreibung: - Mann, trug eine schwarze kurze Hose und schwarze Oberbekleidung, hat kurze Haare, einen schwarzen Vollbart, ca 170 Zentimeter groß sowie eine Tätowierung am rechten Unterschenkel.

Die Polizei bittet um Hinweise an das Stadtpolizeikommando Linz unter der Telefonnummer +43(0)59133 453333.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: