Mehr als 1.200 Bewegungshungrige bei Linzer Silvesterlauf

Slide background
Marathon
© maxmann, pixabay.com
10 Dez 14:00 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Sei auch du dabei und lass das Jahr sportiv ausklingen

Es gibt viele Möglichkeiten, den 31. Dezember, den letzten Tag des alten Jahres anzugehen: Lange ausschlafen, ein Sektfrühstück zu sich nehmen, die eine oder andere Rakete in den Himmel jagen oder bei Freunden oder Verwandten bereits ein Gläschen zu heben. Immer mehr Menschen treibt es jedoch auch hinaus in die Natur. Eine ausgedehnte Wanderung genießen, den Gedanken über das sich zu Ende neigende Jahr nachhängend, oder noch einmal die Laufschuhe zu schnüren. Im ganzen Land sind die Silvesterläufe in den vergangenen Jahren wie die Schwammerl hervorgeschossen. Der größte und beliebteste davon ist der Linzer Lauf, bei dem 1.200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer das Jahr sportiv ausklingen lassen. Bei Interesse rasch anmelden, es erwartet Euch ein cooles Rennen, bei dem Ihr noch einmal so richtig Tempo machen könnt.

Die Kleinen machen den Auftakt um 14 Uhr am Hauptplatz, wo eine Stunde später auch der Hauptlauf gestartet wird. Abzuwickeln sind insgesamt sechs Kilometer in der Linzer Innenstadt. Wer maskiert laufen möchte, hat auch Gelegenheit dazu. Auf die schönsten Kostüme warten attraktive Preise.

www.silvesterlauf-linz.at


Quelle: Stadt Linz



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg