Mazedonier (34) belästigt Nachtclubgäste und schlägt auf Sicherheitsmänner ein

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
07 Jul 16:53 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 06.07.2019 gegen 01:50 Uhr hat ein bereits polizeilich bekannter 34-jähriger Mann aus Nordmazedonien in einem Nachtlokal in Kufstein mehrere Gäste belästigt und wurde deshalb von drei Security-Mitarbeitern zum Verlassen des Lokals aufgefordert. Dabei versetzte der 34-Jährige den Security-Mitarbeitern mehrere Faustschläge ins Gesicht, verletzte diese dadurch leicht und sprach zudem auch noch massive Drohungen gegen die Männer aus. Der Tobende konnte schließlich von den Security-Mitarbeitern zu Boden gebracht und bis zum Eintreffen der Polizeistreifen fixiert werden. In der Folge wurde der 34-Jährige von der Polizei festgenommen, zur Dienststelle verbracht und dort im Verwahrungsraum vorläufig verwahrt. Etwa gegen 06:15 Uhr beschädigte der Mann schließlich die Liege des Verwahrungsraumes und urinierte zudem auch noch auf den Boden.

Nach der tagsüber durchgeführten Vernehmung des Beschuldigten wurde von der Staatsanwaltschaft Innsbruck die Einlieferung des 34-Jährigen in die Justizanstalt Innsbruck angeordnet.




Quelle: LPD Tirol



Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg