Mann von Männern mit Pistole bedroht

Slide background
Räuber - Symbolbild

04 Feb 06:13 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht auf 04.Februar 2020 wurde in der Stadt Salzburg, nähe Staatsbrücke, ein 20-jähriger Kärntner von 3-4 unbekannten männlichen Personen umringt und mit einer Pistole bedroht. Die Täter hätten nur wenige Worte in einer ausländischen Sprache gesprochen. Bargeld bzw. andere Wertsache wurden ihm nicht abgenötigt. Der 20-Jährige konnte flüchten, wobei ihm die unbekannten Täter nicht folgten. Als Täterbeschreibung konnte das Opfer nur angegeben, dass es sich um 3-4 Täter, über 180cm groß und ausländischer Herkunft waren.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg