Mann montierte Kennzeichen von Polizeifahrzeug ab

Slide background
Foto: Polizei / RegionewsS.G. / Symbolbild
07 Jul 17:19 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 7. Juli 2019 gegen 3:45 Uhr befand sich eine Streife der Polizei bei einem Fest in Neumarkt im Mühlkreis. Während die Beamten mit einer anderen Amtshandlung beschäftigt waren, montierte ein 28-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt die hintere Kennzeichentafel des Polizeifahrzeuges ab und nahm es mit. Ein aufmerksamer Festbesucher meldete den Vorfall jedoch den Beamten und so konnten die Beamten den Mann im Besucherabstrom aufgreifen. Dieser verbarg das Kennzeichen unter seinem T-Shirt. Er zeigte sich geständig und gab an aus Übermut gehandelt zu haben, da er damit angeben habe wollen. Er wird der bei der Staatsanwaltschaft Linz angezeigt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg