Mann mit Messer bedroht

Slide background
Symbolbild
© Alexey_Arz, shutterstock.com
26 Dez 10:55 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 32-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land war am 26. Dezember 2019 gegen 3:45 Uhr zu Fuß auf der Goethestraße Richtung Starhembergstraße unterwegs. Dabei bemerkte er auf der gegenüberliegenden Straßenseite drei Männer. Plötzlich kam einer der Männer zu ihm und forderte Geld. Als der 32-Jährige dies verneinte, dürfte der Unbekannte vermutlich ein Messer gezogen und dem 32-Jährigen an den Hals gehalten haben. Dieser konnte sich losreißen und Richtung Bushaltestelle Humboldtstraße weglaufen. Als der 32-Jährige bemerkte, dass ihm niemand mehr folgte, rief er die Polizei. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ.

Täterbeschreibung:
Mann, zwischen 25 und 30 Jahre alt, dunkel bekleidet, ausländischer Akzent.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg