Mann geht auf neuen Freund der Ex los und bedroht ihn

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
31 Aug 15:18 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 30.08.2019, gegen 19:00 Uhr, kam es im Zuge einer vorerst verbalen Streitigkeit zwischen zwei Ex-Lebensgefährten, beide 29 Jahre alt und dem neuen 31-jährigen Freund der Frau, zu einer versuchten schweren Körperverletzung sowie einer gefährlichen Drohung seitens des Beschuldigten gegen den neuen Freund des Opfers.

Nachdem die Polizei verständigt wurde, verließ der Aggressor umgehend die Örtlichkeit und konnte nach einer Fahndung im Nahbereich angehalten werden. Durch die Staatsanwaltschaft Salzburg wurde die Anzeige auf freiem Fuß angeordnet. Ein Betretungsverbot für die Wohnung der Ex-Lebensgefährtin wurde ausgesprochen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg