Mann geht auf Lebensgefährtin los - Körperverletzung und Betretungsverbot

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
22 Apr 18:04 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

In einer Wohnung im Bezirk Spittal an der Drau kam es am 21.04., abends, zu einer Auseinandersetzung zwischen einem alkoholisierten 35-jährigen Mann und seiner 57-jährigen Lebensgefährtin, wobei die Frau durch die Tätlichkeiten unbestimmten Grades verletzt wurde.
Da sich der Mann auch gegenüber den einschreitenden Polizeibeamten äußerst aggressiv verhielt, musste er vorübergehend festgenommen werden.
Gegen ihn wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen und er wird nach Abschluss weiterer Ermittlungen zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg