Kefermarkt: Mann bei Verkehrsunfall im Wrack eingeklemmt

Slide background
Mann bei Verkehrsunfall im Wrack eingeklemmt
Foto: Mario Kienberger
Slide background
Foto: Mario Kienberger
Slide background
Foto: Mario Kienberger
02 Jän 11:45 2019 von Lauber Matthias Print This Article

KEFERMARKT. Zu einem schweren Verkehrsunfall in Kefermarkt (Bezirk Freistadt) wurden die Einsatzkräfte Montagvormittag alarmiert. Ein Pkw-Lenker kam aus bislang unbekannter Ursache auf der Harterleiten von Kefermarkt Richtung Selker von der Straße ab, schlitterte eine Böschung hinauf wo er ungebremst Frontal gegen einen Baum krachte. Der Lenker wurde bei dem Aufprall im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Kefermarkt mittels Hydraulischen Rettungsgerät befreit werden. Nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz und dem Notarzt am Unfallort, wurde der schwerverletzte in das Landeskrankenhaus Freistadt gebracht.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: