Linz: Mann bedrohte den neuen Freund seiner Ex-Freundin

Slide background
Messer - Symbolbild
© BortN66, shutterstock.com
15 Sep 10:52 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Drei Polizeistreifen wurden von der Leitstelle am 15. September 2019 gegen 0:45 Uhr in die Linzer Kremplstraße geschickt, da es dort zu einer gefährlichen Drohung unter Zuhilfenahme eines Messer gekommen sei. Demnach habe ein 31-jähriger Bewohner des Mehrparteienhause einen 27-jährigen aus dem Bezirk Urfahr Umgebung mit den Worten "Ich stech dich ab" bedroht und ihm dabei ein Messer vorgehalten. Der 27-Jährige ist der aktuelle Freund der Ex-Freundin des 31-Jährigen, eine 31-jährige Dominikanerin aus Linz. Der 27-Jährige flüchtete danach vom Tatort, im Erdgeschossbereich der Wohnhauses, nach draußen und rief die Polizei. Diese konnte den Beschuldigten in seiner Wohnung festnehmen. Er wurde ins Linzer Polizeianhaltezentrum gebracht.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg